Logo Juwelier Fridrich

Unsere Öffnungszeiten vor und nach Weihnachten

26.11. - 23.12. Mo - Sa: 10 - 20 Uhr
24.12. 10 - 14 Uhr
27.12. - 30.12. Mo - Fr: 10 - 20 Uhr
31.12. 10 - 14 Uhr
design-img design-img design-img design-img design-img
Seit über 150 Jahren Juwelier Fridrich
Die Geschichte
einer Leidenschaft

Wir setzen uns ein

für einen guten Zweck

Soziales Engagement ist für uns seit vielen Jahren fester Bestandteil des unternehmerischen Selbstverständnisses. Aktive und konkrete Unterstützung von Bedürftigen ist dabei nicht nur das Gebot der Stunde sondern uns ein echtes, tiefes Anliegen.

Freude schenken

 

Freude schenken

Die Not fängt vor unserer Haustür an, die Altersarmut wächst. Der gemeinnützige Verein Lichtblick Seniorenhilfe unterstützt bedürftige Rentner bei ihrem Kampf um ein würdiges Leben.

Juwelier Fridrich spendet für jede verkaufte Jubiläumsuhr zum 150-jährigen Firmenjubiläum 25 Euro an die Organisation Lichtblick Seniorenhilfe e.V., die bedürftige Münchnerinnen und Münchner unterstützt. Noch gibt es einige Modelle dieser Jubiläumsedition, dennoch hat Juwelier Fridrich am 8.12.2014 einen Spendenscheck für die gesamte Jubiläumsedition über 7.500 Euro an die Initiatorin von Lichtblick Seniorenhilfe e.V. Frau Lydia Staltner übergeben.

 

Weitere Informationen auf: www.lichtblick-sen.de

Zurück

Freude schenken

Die Not fängt vor unserer Haustür an, die Altersarmut wächst ...

mehr erfahren >>