Ab Mittwoch, 8. Dezember, gilt die 2G-Pflicht im Einzelhandel. Das bedeutet, dass wir Sie auch weiterhin – nun unter 2G-Bedingungen (geimpft und genesen) – vor Ort beraten dürfen. Natürlich erreichen Sie uns auch per Telefon und Mail und können zudem vom Sofa aus in unserem Onlineshop stöbern.
Ab Mittwoch, den 8. Dezember 2021, gilt bei uns in Bayern im Einzelhandel die 2G-Pflicht. Sie können uns bei Juwelier Fridrich also gerne weiterhin besuchen, wenn Sie folgende Dinge beachten:
• 2G-Nachweis (zusätzlich zu verifizieren mit einem Lichtbildausweis – Kontrolle beim Einlass) • FFP2-Maskenpflicht • Bitte beachten Sie, dass wir aktuell nur pro 10 Quadratmeter Verkaufsfläche einen Kunden bedienen können, um den vorgeschriebenen Abstand zu anderen zu wahren
Wenn Sie uns vor Ort in der Sendlinger Straße besuchen möchten, freuen wir uns, wenn Sie vorab telefonisch einen Termin vereinbaren, um gegebenenfalls auftretendes Warten wegen der maximal zugelassen Kundenanzahl in unserem Geschäft zu vermeiden. Sollte die Anzahl der Kunden die Maximalanzahl erreichen, bitten wir Sie um Geduld für entstehende Wartezeit.
Unser Team achtet auf die geltenden Abstandsbestimmungen und testet sich zur eigenen und zu Ihrer Sicherheit dreimal die Woche.
Bei Rückfragen oder Anliegen freuen wir uns, Ihnen auch telefonisch unter 089 260 80 38 oder per Mail via info@fridrich.de weiterhelfen zu können.
Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage
Am 24.12.2021 sind wir gerne bis 14:00 Uhr noch für Sie da, um die letzte Weihnachtswünsche zu erfüllen. Nach den Feiertagen können Sie uns wie gewohnt von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichen.
Am 31.12.2021 haben wir geschlossen.
Ab dem 03.01.2021 stehen wir Ihnen gerne wieder mit Rat und Tat zu Seite.
Das gesamte Team von Juwelier Fridrich wünscht Ihnen schöne, gesunde und erholsame Feiertage und das Beste für das neue Jahr 2022!
NOMOS Glashütte erweitert sein Repertoire um Goldmodelle in den Linien Tangente und Ludwig und stellt zwei limitierte Club Sport neomatik Weltzeit-Uhren vor.
Mit den Wellendorff Geburtstagsringen 2026 präsentiert die Manufaktur eine Kollektion voller Ausdruckskraft und Emotion. Erleben Sie die neuen Ringe am 04. Februar bei Juwelier Fridrich in München – bei einem exklusiven Event mit einem Goldschmied aus dem Hause Wellendorff, der die Ringe einmalig vor Ort präsentiert.
Mit den Wellendorff Geburtstagsringen 2026 präsentiert die Manufaktur eine Kollektion voller Ausdruckskraft und Emotion. Erleben Sie die neuen Ringe am 04. Februar bei Juwelier Fridrich in München – bei einem exklusiven Event mit einem Goldschmied aus dem Hause Wellendorff, der die Ringe einmalig vor Ort präsentiert.