Die Schmuckmanufaktur zeigt mit der Reihe Aria eine besonders zeitgemäße Interpretation ihres ikonischen Golddesigns: Ketten und Ohrschmuck der Kollektion sind aus einem neuen zarten Goldgeflecht gefertigt.
Fope ist bislang für Schmuck aus üppigen Goldgeflechten bekannt. Mit der neuen Kollektion Aria zeigt sich die Marke jedoch von einer ganz anderen Seite: Die Designs in warm leuchtendem Gelbgold, verspieltem Roségold und hellem Weißgold sind aus einer neuen, besonders feinmaschigen Goldkette gearbeitet. Alle drei Goldtöne lassen sich auch wunderbar miteinander kombiniert tragen. Kleine Zylinder aus Gold, die mit weißen oder schwarzen Diamanten besetzt sind, zieren Ketten und Ohrschmuck.
Modernes Kettendesign
Die Reihe Aria umfasst verschiedene Ketten, von kurz (37 cm) bis lang (90 cm). Für einen neuen Look kann die lange Kette auch doppelt gelegt getragen werden. Die Halskette in Y-Form ist ein echter Eyecatcher: Ein Goldzylinder, auf dem ein zarter Diamant funkelt, ist ihr Herzstück. Dabei ist der Zylinder nicht nur glanzvoller Blickfang, sondern dient auch dazu, die Länge der Kette ganz variabel einzustellen. So lässt sie sich zu den verschiedensten Looks tragen – tagsüber wie abends.
Ohrschmuck mit besonderem Twist
Die Kollektion Aria bietet drei verschiedene Varianten von Ohrschmuck. Beim ersten Modell ist die zarte Goldkette zwischen zwei kleinen Goldzylindern befestigt. Auf dem oberen funkeln drei Diamanten. Die zweite Ausführung bietet ein besonderes Designdetail: Hier ist die zarte Goldkordel nicht am Stecker vor dem Ohr befestigt, sondern an dem Teil, der sich dahinter befindet.
Der dritte Ohrschmuck zeigt sich flexibel: Er bietet eine besonders lange Kordel, die auf zwei verschiedene Arten getragen werden kann. Entweder lang und somit eindrucksvoll herunterhängend oder zu einer Schlaufe geformt hinten auf den Stecker wieder aufgesteckt. Exklusiver Schmuck, der dazu einlädt, sich jeden Tag neu zu erfinden.
Fope bei Juwelier Fridrich in München
Für mehr Infos zu den Schmuckstücken von Fope in modernem italienischen Design sprechen Sie uns an oder schauen Sie persönlich vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Juweliergeschäft in der Sendlinger Straße 15 in München. Schreiben Sie uns gerne auch eine E-Mail an info@fridrich.de oder rufen Sie telefonisch unter der Nummer 089 2608038 bei uns durch. Wir freuen uns immer über Ihr Interesse!
Stilvolle Uhren in jeder Nuance: Zeitlose Farben und wunderschöne Formen finden Sie bei uns. Juwelier Fridrich bietet eine Auswahl hochwertiger Uhren, die mit harmonischen Proportionen, ergonomischem Design und einer gezielt Farbpalette überzeugen, die für jeden Träger oder jede Trägerin die passende Nuance bereithält.
So flexibel wie der Alltag: Die Schmuckkreationen von Jörg Heinz vereinen raffinierte Technik mit modernem Design und passen sich dank innovativer Wechselsysteme jedem Stil und jedem Moment an.
Die PrimaLuna von Longines erscheint in neuem Glanz: eine Kollektion, die klassische Eleganz bewahrt und gleichzeitig mit zeitgemäßen Details überrascht. Perfekt für alle, die zeitlose Schönheit schätzen.