Die Girello-Drehringe von Meister sind ausgezeichnete Handarbeit in außergewöhnlichem Design.
Die Girello-Kollektion ist ein ganz besonderes Beispiel für die Kreativität und Innovationskraft der Manufaktur Meister. Aus edlen Materialien mit großer Handwerkskunst in außergewöhnlichem Design erschaffen, faszinieren die drehbaren Ringe nicht nur Schmuckliebhaberinnen sondern auch die Fachwelt. Die Schmuckstücke wurden mehrfach mit dem red dot design award ausgezeichnet.
Die Persönlichkeit unterstreichen
Modern, verspielt oder klassisch? Ganz ihrem individuellen Stil angepasst, findet jede Frau hier ihren Lieblingsring. Gefertigt sind die kostbaren Drehringe aus Platin, Weiß-, Gelb- oder Rotgold oder in einer Kombination der edlen Materialien. Ihr Diamantbesatz zeigt sich mal dezent funkelnd, mal in üppigem Feuer.
Innovation aus Tradition
Seit über 120 Jahren fertigt die Manufaktur Meister in Handarbeit einzigartige Schmuckstücke, die das Herz berühren und dabei wegweisend sind. Die Modelle der Girello-Kollektion bestehen aus jeweils zwei Ringen, die auf winzigen Kugeln gelagert sind und sich fließend umeinander drehen lassen. Das fühlt sich nicht nur gut an, es entsteht auch ein wunderschönes Funkeln, wenn die Brillanten dabei ihre verschiedenen Facetten zeigen.
In unserer Goldschmiede fertigen wir Schmuckstücke, die so einzigartig sind wie der Mensch, der sie trägt. Erfahren Sie mehr darüber, wie aus Ihren Ideen einzigartige Juwelen von Meisterhand entstehen – bedeutungsvoll und ganz auf Sie zugeschnitten.
Die Rough Cut®-Armbänder von Leo Wittwer zeigen Diamanten so, wie die Natur sie geschaffen hat: ungeschliffen, einzigartig und voller Charakter. Diese Schmuckstücke verbinden die ursprüngliche Kraft der Natur mit meisterhafter Goldschmiedekunst und setzen ein klares Zeichen für Individualität.
Oris stellt die Big Crown Pointer Date mit einem besonderen neuen Uhrwerk, dem Calibre 403, in Grün vor und spendiert darüber hinaus der Version mit dem 754-1-Kaliber drei neue Ausführungen mit frischen Zifferblattfarben.