Die Girello-Drehringe von Meister sind ausgezeichnete Handarbeit in außergewöhnlichem Design.
Die Girello-Kollektion ist ein ganz besonderes Beispiel für die Kreativität und Innovationskraft der Manufaktur Meister. Aus edlen Materialien mit großer Handwerkskunst in außergewöhnlichem Design erschaffen, faszinieren die drehbaren Ringe nicht nur Schmuckliebhaberinnen sondern auch die Fachwelt. Die Schmuckstücke wurden mehrfach mit dem red dot design award ausgezeichnet.
Die Persönlichkeit unterstreichen
Modern, verspielt oder klassisch? Ganz ihrem individuellen Stil angepasst, findet jede Frau hier ihren Lieblingsring. Gefertigt sind die kostbaren Drehringe aus Platin, Weiß-, Gelb- oder Rotgold oder in einer Kombination der edlen Materialien. Ihr Diamantbesatz zeigt sich mal dezent funkelnd, mal in üppigem Feuer.
Innovation aus Tradition
Seit über 120 Jahren fertigt die Manufaktur Meister in Handarbeit einzigartige Schmuckstücke, die das Herz berühren und dabei wegweisend sind. Die Modelle der Girello-Kollektion bestehen aus jeweils zwei Ringen, die auf winzigen Kugeln gelagert sind und sich fließend umeinander drehen lassen. Das fühlt sich nicht nur gut an, es entsteht auch ein wunderschönes Funkeln, wenn die Brillanten dabei ihre verschiedenen Facetten zeigen.
Mit dem Jahresring 2026 ALLES LIEBE widmet Wellendorff dem wohl wichtigsten Gefühl eine limitierte Edition von besonderer Strahlkraft. Der drehbare Ring aus Gold und Kaltemaille, veredelt mit Brillanten, ist ein Zeichen für das, was bleibt.
Zum 20-jährigen Jubiläum der Planet Ocean Kollektion hat Omega die rundum überarbeitete 4. Generation lanciert. Die neue Ausführungen sind moderner, markanter und technisch auf höchstem Niveau.
Die Ringe der Kollektion 4-You halten die handverlesenen Diamanten mit zarten 4er-Krappen und bieten ihnen viel Raum, ihr Feuer zu entfachen. Erfahren Sie mehr über die ausdrucksstarken Juwelen, die wir gern nach Ihren Wünschen fertigen.