Omega bringt die beliebte Seamaster Diver 300M in der Trendfarbe Grün heraus. Das Zifferblatt der berühmten Taucheruhr besticht mit einem feinen Wellendekor und ist im gleichen Grünton gehalten wie die Keramiklünette und das Kautschukarmband. Hochpräzisen Antrieb schenkt das Master Chronometer Kaliber 8800.
Die Farbe Grün erfreut sich bei Armbanduhren zunehmender Beliebtheit – ist aber auch immer noch Ausdruck von Individualität. Und so ist diese Seamaster Diver 300M nicht nur ein hochfunktionaler Begleiter zu Land und ein hochpräzises funktionales Instrument unter Wasser, sondern auch ein sportlich-eleganter Eyecatcher.
Frisches Design
Das 42 Millimeter im Durchmesser große Modell aus Edelstahl besticht durch sein Zifferblatt aus polierter Keramik mit lasergravierten Wellen. Es zeigt ein Datumsfenster bei 6 Uhr. Zeiger und Indizes sind rhodiniert und mit weißer Super-LumiNova gefüllt und bieten somit eine hervorragende Ablesbarkeit auch bei schwierigen Lichtverhältnissen unter Wasser. Die Lünette ist ebenfalls aus Keramik gearbeitet und mit einer Tauchskala aus weißer Emaille versehen.
Angetrieben wird die Uhr am grünen Kautschukarmband von dem Omega Master Chronometer Kaliber 8800, das durch den Saphirglasboden betrachtet werden kann.
Maritime Tradition
Seit 1993 hat die Seamaster Professional Diver 300M eine begeisterte Anhängerschaft – unter Uhrenliebhabern ebenso wie unter Tauchern, die ein professionelles Instrument schätzen. Die aktuelle Kollektion greift das berühmte maritime Erbe der Marke Omega auf und bereichert es mit innovativen Ideen und aktuellem Design.
Omega bei Juwelier Fridrich in München
Für mehr Infos zur Omega Seamaster Diver 300M in Grün sprechen Sie uns an oder schauen Sie persönlich vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Juweliergeschäft in der Sendlinger Straße 15 in München. Schreiben Sie uns gerne auch eine E-Mail an info@fridrich.de oder rufen Sie telefonisch unter der Nummer 089 2608038 bei uns durch. Wir freuen uns immer über Ihr Interesse!
Auswahl an Uhren von Omega bei Juwelier Fridrich in München
Seamaster Diver 300M Co-Axial Master Chronometer 42 mm
Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial Master Chronometer 42 mm
Seamaster Diver 300M Co-Axial Master Chronometer 42 mm
Mit dem Jahresring 2026 ALLES LIEBE widmet Wellendorff dem wohl wichtigsten Gefühl eine limitierte Edition von besonderer Strahlkraft. Der drehbare Ring aus Gold und Kaltemaille, veredelt mit Brillanten, ist ein Zeichen für das, was bleibt.
Zum 20-jährigen Jubiläum der Planet Ocean Kollektion hat Omega die rundum überarbeitete 4. Generation lanciert. Die neue Ausführungen sind moderner, markanter und technisch auf höchstem Niveau.
Die Ringe der Kollektion 4-You halten die handverlesenen Diamanten mit zarten 4er-Krappen und bieten ihnen viel Raum, ihr Feuer zu entfachen. Erfahren Sie mehr über die ausdrucksstarken Juwelen, die wir gern nach Ihren Wünschen fertigen.