In den Schmucklinien MEIN GLÜCK perlmutt und MEIN GLÜCK nude zeigt Wellendorff sanfte Töne: Die Juwelen aus 18-karätigem Gold zeigen eine helle Farbpalette von elegantem Perlmutt und zartem Rosé bis Terracotta-Pink. Die drehbaren Goldringe MEIN GLÜCK perlmutt und MEIN GLÜCK nude sind nur im Jahr 2024 erhältlich.
Sie sind auf der Suche nach einem exklusiven und romantischen Weihnachtsgeschenk? Dann empfehlen wir Ihnen diese beiden Goldringe der Kollektion MEIN GLÜCK von Wellendorff. Quiet Luxury in Perfektion – und nur bis Ende des Jahres erhältlich.
Kollektion MEIN GLÜCK perlmutt
Die Kollektion MEIN GLÜCK perlmutt begeistert mit zeitloser Eleganz in Perfektion: Perlmutt fesselt den Blick auf sanfte Weise und kann mit unterschiedlichen Outfits und Stilen kombiniert werden. Im limitierten Goldring MEIN GLÜCK perlmutt schimmert es in Kombination mit strahlenden Diamanten und warmem Gelbgold.
Goldring MEIN GLÜCK perlmutt
Der limitierte Ring MEIN GLÜCK perlmutt begeistert im zarten Wellendorff-Look: Brillanten und kleine Mosaike in schillerndem Perlmuttweiß tanzen zweireihig um den Finger der Trägerin. Dabei sitzt neben jedem Perlmuttmosaik in einem gleich großen Quadrat ein strahlender runder Brillant. Zwei kleine Herzen aus roter Wellendorff-Kaltemaille leuchten dazwischen: Frei beweglich und doch fest miteinander verbunden, bewegen sie sich auf den beiden drehbaren Innenringen – mal in unterschiedliche Richtungen, dann wieder aufeinander zu, um sich schließlich zu finden. Ein eingravierter Schutzengel im Innern des Rings soll die Trägerin jeden Tag begleiten und beschützen.
Kollektion MEIN GLÜCK nude
Die exklusiven Juwelen der Wellendorff-Kollektion MEIN GLÜCK nude begeistern mit zeitlosen Designs in besonders zarten Farben. Nude-Töne lassen sich wunderbar mit anderen Farben und ausgefallenen Mustern kombinieren. Zeitlose Eleganz war nie stärker.
Drehbarer Ring MEIN GLÜCK nude
Der limitierte Ring MEIN GLÜCK nude fasziniert mit sanftem Charme: Kleine Mosaike in Nude-Tönen von zartem Rosé bis Terracotta-Pink und Brillanten leuchten im Kerzenschein. Dabei fügen sich die funkelnden runden Brillanten optisch perfekt in den Rhythmus der farbigen Mosaike ein. Zwei kleine Herzen aus perlmuttweißer Wellendorff-Kaltemaille schimmern hell dazwischen und bewegen sich auf den beiden drehbaren Innenringen. Modernes Design-Detail: Anstelle der bei Wellendorff üblichen Kordelränder zeigt der Goldring MEIN GLÜCK nude glatte, hochglanzpolierte Außenringe. Auch dieser exklusive Goldring trägt einen eingravierten Schutzengel.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Geschäft und beraten Sie gern bei der Wahl eines ganz besonderen Geschenks für eine einzigartige Frau.
Entdecken Sie weitere Ringe von Wellendorff bei Juwelier Fridrich in München
Stilvolle Uhren in jeder Nuance: Zeitlose Farben und wunderschöne Formen finden Sie bei uns. Juwelier Fridrich bietet eine Auswahl hochwertiger Uhren, die mit harmonischen Proportionen, ergonomischem Design und einer gezielt Farbpalette überzeugen, die für jeden Träger oder jede Trägerin die passende Nuance bereithält.
So flexibel wie der Alltag: Die Schmuckkreationen von Jörg Heinz vereinen raffinierte Technik mit modernem Design und passen sich dank innovativer Wechselsysteme jedem Stil und jedem Moment an.
Die PrimaLuna von Longines erscheint in neuem Glanz: eine Kollektion, die klassische Eleganz bewahrt und gleichzeitig mit zeitgemäßen Details überrascht. Perfekt für alle, die zeitlose Schönheit schätzen.